Aktuelle Terminübersicht:

 

--> Termine 2017-2 pdf

Da jedoch manchmal Änderungen unumgänglich sind, beachten Sie bitte auch den aktuellen Gottesdienstzettel.

termine

 

Seit der Gründung des Pfarrverbandes ist es unser Bestreben, die anderen Pfarren am eigenen Pfarrleben teilhaben zu lassen. Aus diesem Grund ist es notwendig über die eigene Pfarrgrenze hinauszuschauen und aus dem reichhaltigen Angebot unseres Pfarrverbandes zu wählen. Es ist ein Wachstumsprozess, der den Gemeinschaftsgeist weckt, von den Mitarbeitern/innen aber ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationsfähigkeit verlangt.

Alle Termine und Veranstaltungen werden zum frühest möglichen Zeitpunkt in der Pfarrkanzlei gemeldet und von dort koordiniert.

 

Hinweis:
Neben der Möglichkeit im Rahmen der Sonntagsmessen zu taufen, kann dies auch außerhalb der Messfeier am jeweiligen Taufsonntag geschehen. Um auch hier klare Richtlinien für den Pfarrverband zu schaffen, wurde der erste Sonntag im Monat als Taufsonntag der Pfarre Neumarkt, der zweite für Großpetersdorf und der dritte für Jabing fixiert. 

Kinderpastoral

Kinder-Gottesdienste 2017

Kindertreff