Pfarrsekretärin


pfarrsekretärin

Mein Name ist Ingrid Gutleben, ich wohne in Miedlingsdorf, bin verheiratet mit Rainer und Mutter von drei Kindern. Seit März 1987 arbeite ich als Pfarrsekretärin.

Ich sehe mich als Koordinationsknoten der drei Pfarren unseres Pfarrverbandes und bin erste Ansprechperson in der Pfarrkanzlei.

Weiters bin ich Schriftführerin im Wirtschaftsrat und im Pfarrgemeinderat wie auch im Vorstand unserer Pfarre und unseres Pfarrverbandes. Mir obliegt auch die Führung der Buchhaltung und aller pfarrlichen Bücher und Matriken.

Ein besonderes Steckenpferd von mir ist unser Pfarrblatt "wege". Meine Mitarbeit im Liturgieausschuss und vieles mehr zeugt davon, wie viel mir an der Mitgestaltung einer lebendigen Pfarre liegt.

Während der Kanzleistunden und darüber hinaus bin ich gerne für Sie da und freue mich auf viele persönliche Begegnungen.

Ingrid Gutleben
Pfarrsekretärin