wege logo

 

Das Pfarrblatt „wege“ erscheint zur Zeit vier Mal jährlich in einer Auflage von 1.300 Stück und wird allen katholischen und konfessionell gemischten Haushalten der Pfarre Großpetersdorf kostenlos durch „Boten“ zugestellt.

Das äußere Erscheinungsbild, das Herstellungsverfahren und natürlich das Redaktionsteam haben sich seit der ersten Ausgabe im Jahre 1975 zwar deutlich verändert, die Zielsetzung ist aber seit damals die gleiche geblieben.

Zu dieser Zielsetzung schrieb Dechant Dr. Karall in der ersten Ausgabe 1975:

“Möge das Pfarrblatt in der Tat beitragen, Wege miteinander, füreinander und zueinander eröffnen und finden zu helfen. Möge es beitragen, Orientierungshilfen auf dem Weg zu unserem letzten Ziel, das in der Graphik so schön zum Ausdruck kommt, beibringen zu können.“

Gerhard Egermann

wege

Pfarrblatt-Archiv