Gebetskreis für geistliche und kirchliche Berufe

elli

 Mit Freude und Dankbarkeit habe ich die Leitung des Gebetskreises für geistliche und kirchliche Berufe in unserer Pfarre Großpetersdorf übernommen.

Um Berufene auf ihrem Weg zu unterstützen bedarf es nicht nur der materiellen Hilfe, sondern auch der geistigen Begleitung durch unser Gebet. Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat zum gemeinsamen Beten und Singen. Ich bedanke mich bei allen Betern und Spendern, die dem Gebetskreis bisher die Treue gehalten haben und würde mir wünschen, neue Mitbeter begrüßen zu können.

Wer Jesus nachfolgt, der muss selber leben:

Mit seinem eigenen Glauben,
ganz persönlich,
mit seinem eigenen Wissen und „Ge-wissen“.
MENSCH werden, lieben und sich opfern kann jeder auf seine Weise. Ich habe meinen Weg zu Gott gefunden.

„Herr, gib mir Kraft und Mut zur Selbständigkeit, damit ich dir nachfolgen kann.“

Elli Kovacs