Weihnachtsaktion

Weihnachtsaktion

Die Jugendlichen unserer Firmgruppe haben eine Weihnachtsaktion gestartet, um Menschen, die in unserer Nachbarschaft leben und denen es nicht so gut geht, eine kleine Freude zu bereiten.

Wir haben Lebkuchen gebacken und schön verpackt. Diesen haben wir nach der Vorabendmesse und nach dem Hochamt am 13. und 14. Dezember zum Verkauf angeboten. Mit dem Erlös von 345 Euro haben wir Stromkosten für eine Flüchtlingsfamilie finanzieren, die in Miedlingsdorf wohnt und dringend Hilfe in der kalten Jahreszeit benötigt. Wir freuen uns, dass so viele Menschen mit dem Kauf eines Lebkuchens unsere Aktion unterstützen haben. Ein besonderes Dankeschön geht an Pfarrer Sebastian und Thomas Tkauz, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und an Bürgermeister Wolfgang Tauss, der uns das Backen in der Schulküche ermöglichte.
Danke!

Müllner-Frühwirth Dorothea